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Wir sind Ihr Partner beim Hygieneschutz

AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) my Sarg-Design UG und CBO Cani Blue-Ocean UG  im Fernabsatz und elektronischen Geschäftsverkehr über Stand 19.03.2020

Die Firma my Sarg-Design UG ist für B to B Kunden und das Partner Unternehmen Blue-Ocean UG betreut die Privatkunden.

Die meisten Shops die wir betreiben werden zum Teil über dropshipping abgewickelt
 
1. GELTUNGSBEREICH
 
Wir, die my Sarg-Design UG liefern die von Verbrauchern und Unternehmern bestellten Waren und Dienstleistungen nur aufgrund der nachfolgenden Geschäfts-, Liefer- und Zahlungsbedingungen für den Online-Shop https://www.virus-corona.de/ , im Text kurz „AGB“ genannt, in ihrer zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen Fassung. Sie können den Text auf Ihren Computer herunterladen oder ausdrucken.
 
Verbraucher nach §13 BGB ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können.
 
Unternehmer nach §14 BGB ist eine natürliche oder juristische Person oder eine rechtsfähige Personengesellschaft, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handelt.

Verwenden Unternehmer entgegenstehende oder ergänzende Allgemeine Geschäftsbedingungen, wird deren Geltung hiermit widersprochen; sie werden nur dann Vertragsbestandteil, wenn wir dem ausdrücklich und schriftlich zugestimmt haben.
 
2. ANGEBOT UND VERTRAGSSCHLUSS
 
Der Kaufvertrag kommt zustande mit der Firma my Sarg-Design UG und der Blue-Ocean UG
 
Sämtliche Angebote, Angaben zu Waren und Preisen, Informationen und andere Inhalte dieser Website sind freibleibend und unverbindlich. Die Preise gelten nur bei Bestellungen über den Online-Shop https://www.virus-corona.de/. Die Angebote gelten solange der Vorrat reicht.
 
Sie geben ein verbindliches Angebot ab, wenn Sie den Bestellprozess komplett durchlaufen. Nachdem Sie Ihre Bestellung über den Button „Kostenpflichtig Bestellen“ abgeschickt haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, die den Empfang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt. Diese Empfangsbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebots dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Der Kaufvertrag kommt erst durch die Zusendung der von Ihnen bestellten Artikel oder eine ausdrückliche Auftragsbestätigung zustande.
Mit der Auftragserteilung/Abgabe des verbindlichen Angebotes erkennt der Käufer die AGB an.
 
Liefertermine und Lieferzeiten sind unverbindlich, es sei denn, es wird separat und zugleich schriftlich etwas anderes vereinbart.
 
Wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns das Recht vorbehalten, den Kaufvertrag bei Irrtum, z.B. einem technischen Preisfehler etc., anzufechten.
 
Genaue Angaben zu den Lieferzeiten erhalten Sie auf den jeweiligen Produktseiten. Wenn das bestellte Produkt wider Erwarten nicht verfügbar ist, können wir vom Vertrag zurücktreten. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich informieren und Ihnen ggf. die Lieferung eines vergleichbaren Produktes vorschlagen. Wenn kein vergleichbares Produkt verfügbar ist oder Sie keine Lieferung eines vergleichbaren Produktes wünschen, werden wir Ihnen ggf. bereits erbrachte Gegenleistungen unverzüglich erstatten.
 
Ein zur Bestellung erforderliches Passwort dürfen Sie nicht an Dritte weitergeben. Im Falle einer Weitergabe steht der betreffende Kunde auch für Bestellungen des Dritten ein. Für jegliche Bestellungen mit Ihrem Passwort und daraus resultierende Forderungen kommen Sie auf.
 
3. RÜCKTRITT VOM VERTRAG

An die Bestellung ist der Kunde 15 Tage gebunden. Sollte nach 15 Tagen nach Eingang der Bestellung keine Warenlieferung oder Auftragsbestätigung mit Angabe des Liefertermins vorliegen, sind beide Vertragspartner von Pflichten und Rechten vorliegender Bestellung freigestellt. Die Bestellung gilt als nicht erfolgt und eventuell geleistete Zahlungen des Kunden werden in vollem Umfang von der Firma my Sarg-Design UG und der Blue-Ocean UG
 an den Kunden zurückerstattet.
 

4. PREISE


Alle Preisangaben sind vorbehaltlich von Druckfehlern, Irrtümern und Preisänderungen, auch ohne Vorankündigung.
Alle Preise verstehen sich in Euro und Cent.
 
Bei Verbrauchern erfolgt die Preisanzeige inklusive der gesetzlichen deutschen Mehrwertsteuer von z. Zt. 19%.
 
Bei Unternehmern in der entsprechenden Kundengruppe erfolgt die Preisanzeige zzgl. der gesetzlichen deutschen Mehrwertsteuer von z. Zt. 19%.
 
Lieferungen in Nicht-EU-Ausland sind immer ohne Mehrwertsteuer. Lieferungen in das EU-Ausland sind mit gültiger Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (VAT-ID) mehrwertsteuerfrei (innergemeinschaftliche EU-Lieferung, Steuerschuldnerschaft des Leistungsempfängers).
 
Sofern nicht ausdrücklich anders erwähnt, gelten die Preise für die abgebildeten Artikel gemäß Beschreibung, nicht jedoch für evtl. abgebildetes Zubehör oder Dekoration.
 
5. MINDESTBESTELLWERT, LIEFERUNG, VERSANDKOSTEN UND TEILLIEFERUNG

Die Lieferung erfolgt durch GLS, einen anderen Paketdienst, Spedition oder die Deutsche Post AG – je nach Destination, Art und Umfang der bestellten Ware.
 
Teillieferungen sind berechtigt, soweit dies für den Kunden zumutbar ist. Zusätzliche Frachtkosten entstehen nur bei ausdrücklicher Vereinbarung.
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Für Verbraucher gelten folgende Mindestbestellwerte und Versandpauschalen:
 
Mindestbestellwert ab 49.00 €
Ab € 99,00 Bestellwert liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Versandpauschalen (für Versand, Verpackung & Versicherung):
- innerhalb Deutschlands bis € 99,00 Bestellwert: € 4,95;
- nach Österreich/Niederlande/Belgien/Luxemburg/Dänemark: € 14,90;
- nach Italien/Frankreich: € 14,90;

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Für Unternehmer (mit entsprechend freigeschaltetem Kundenkonto) gelten folgende Mindestbestellwerte und Versandpauschalen:
 
Der Mindestbestellwert beträgt € 100,00 Netto-Warenwert.
 
Versandpauschalen (für Versand, Verpackung & Versicherung) netto zzgl. Mehrwertsteuer:
- innerhalb Deutschlands: € 6,50;
- nach Österreich/Niederlande/Belgien/Luxemburg/Dänemark: € 14,90;
- nach Italien/Frankreich: € 17,90;

Lieferungen ins weitere Ausland (ohne Schweiz und Lichtenstein) werden individuell abgewickelt und unterliegen gesonderten Vereinbarungen.

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Versandkosten in die Schweiz und Lichtenstein (für Verbraucher und Unternehmer)

Versandkosten in die Schweiz und Lichtenstein sind nach Netto-Warengewicht der Bestellung gestaffelt:
bis 4,00kg: € 30,00
bis 9,00kg: € 39,00
bis 19,00kg: € 54,00
bis 30,00kg: € 60,00
bis 60,00kg: € 115,00
bis 100,00kg: € 175,00
bis 250,00kg: € 280,00
bis 500,00kg: € 335,00
bis 750,00kg: € 385,00
Höhere Versandgewichte unterliegen gesonderten Vereinbarungen und werden individuell angeboten.

O.g. Versandkosten beinhalten die Verzollung und ab € 1.000,00 Netto-Warenwert auch die erforderliche Ausfuhrerklärung.
Lieferung erfolgt DDP (geliefert, verzollt und versteuert) gemäß Incoterms 2019.

Lieferungen in die Schweiz und Lichtenstein sind als Lieferung in Nicht-EU-Ausland grundsätzlich MwSt.-frei.

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Wir sind bemüht, mehrere Bestellungen eines Kunden, die am gleichen Tag eingehen, in einer Sendung zu versenden.
Sollte dies nicht möglich sein, fällt die eventuell fällige Versandpauschale mehrfach an.
 
6. ZAHLUNGSBEDINGUNGEN

Alle angezeigten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Wenn Sie als Gewerbekunde angemeldet/eingeloggt sind, werden Ihnen Preise ohne die gesetzliche Mehrwertsteuer angezeigt (netto).

Sie können wahlweise per Vorkasse, PayPal, via PayPal Plus bezahlen. Privatkunden bieten wir auch Rechnungskauf via PayPal Plus an. Des weiteren gibt es nur für gewerbliche Kunden Zahlung per SEPA-Lastschrift mit 3% Skonto (NICHT über PayPal Plus) auf gesonderten Einzelantrag und Freischaltung!

7. WIDERRUFSRECHT FÜR VERBRAUCHER 

Widerrufsbelehrung für Verbraucher nach § 13 BGB                 
                  (Stand 20.09.2019)
 
Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

Dies gilt nur bei speziellen Produkten

Bei Hygiene und Beauty Produkten ist es nicht möglich die Produkte zurück zu senden

Auch die Ozzon – Geräte können nur bei Defekt ausgetauscht werden,

Die Ozongeräte werden extra für Sie Produziert. In den Partnershops verhält es sich gleich.

Bitte beachten Sie die Hinweise zum Widerrufsrecht, die Datenschutzerklärung und unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Ich habe die Allgemeine Geschäftsbedingungen gelesen und erkenne sie hiermit an

Ich stimme ausdrücklich zu, dass Sie vor Ablauf der Widerrufsfrist mit der Ausführung des Vertrages / der beauftragten Dienstleistung beginnen. Mir ist bekannt, dass ich durch diese Zustimmung mit Beginn der Ausführung des Vertrages / bei vollständiger Vertragserfüllung mein Widerrufsrecht verlieren. *
 
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns, der
 
my Sarg-Design UG
Bronnbachergasse 14
97070 Würzburg
E-Mail:info
Tel: 09324 604991-0
Fax: 09324 604991-8 
 
mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. über unseren Onlineshop (Mein Konto - Artikel zurücksenden), eines mit der Post versandten Briefes, per Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
 
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
 
Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
 
Für paketversandfähige Waren (Gesamtgewicht (inkl. Verpackung) unter 31,5 kg und/oder Gurtmaß von unter 3,60 m, wobei die längste Seite nicht über 2,00 m lang sein darf) gilt:
Sie erhalten von uns ein kostenloses Rücksendeetikett per E-Mail und können die Ware damit an uns zurücksenden. Bitte versenden Sie die Ware unbenutzt, originalverpackt und bruchsicher.
Unfreie Sendungen werden grundsätzlich nicht angenommen.
 
Diese Regelungen stellen keine zwingenden Voraussetzungen für eine wirksame Ausübung des Widerrufsrechts dar.
 
Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit Ihnen zurückzuführen ist.
 
Bei Beschädigungen durch unsachgemäße Verpackung können wir ggf. Wertersatz geltend machen.
Nach Ablauf des 14-tägigen Widerrufsrechts kann die Ware nur nach Absprache und unter Berechnung einer Bearbeitungsgebühr zurückgegeben werden. Diese Entscheidung obliegt der FSG Frankonia GmbH.
 
Hinweis auf Nichtbestehen des Widerrufsrechts
Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Artikeln, nach § 312g BGB, welche kundenspezifisch angefertigt sind, bei Artikeln mit individuellem Werbeeindruck, bei geöffneten und entsiegelten Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet, Lebensmitteln und bei Artikeln, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind.
 
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Muster-Widerrufsformular
 
Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es an uns zurück.
 
An:
my Sarg-Design UG
Bronnbachergasse 14
97070 Würzburg
E-Mail:

E-Mail für Privatkunden: info@sarg-design,com

Tel: 09324 604991-0
Fax: 09324 604991-8
 
Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren
 
Bestellt am (*)/erhalten am (*)
 

  • Name des/der Verbraucher(s)
  • Anschrift des/der Verbraucher(s)
  • Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
  • Datum

 
(*) Unzutreffendes streichen.
 
Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
 
8. MÄNGELANSPRÜCHE, EIGENTUMSVORBEHALT UND GEWÄHRLEISTUNG
 
Die Produktabbildungen müssen nicht immer mit dem Aussehen der gelieferten Produkte übereinstimmen. Insbesondere kann es nach Sortimentserneuerungen zu Veränderungen im Aussehen und in der Ausstattung der Produkte kommen. Mängelansprüche bestehen insofern nicht, als die Veränderungen für den Kunden zumutbar sind.
 
Sofern die Ware mit Mängeln behaftet ist, werden wir in angemessener Zeit für eine Nacherfüllung, d. h. entweder für Ersatzlieferung oder für Beseitigung der Mängel sorgen. Ist die von Ihnen gewählte Nacherfüllung nur mit unverhältnismäßigem Kostenaufwand möglich, sind wir berechtigt, in der anderen Form Nacherfüllung zu leisten. Die für die Nacherfüllung erforderlichen Aufwendungen werden durch uns getragen. Gelingt uns die Nacherfüllung nicht, so haben Sie wahlweise das Recht auf Rückgängigmachung des Kaufes oder Herabsetzung des Kaufpreises.
Mangelhafte Waren sind an uns zurückzugeben, es sei denn, Sie haben sich zur Minderung des Kaufpreises entschlossen.
Mängelansprüche verjähren innerhalb von 2 Jahren ab dem Zeitpunkt der Auslieferung der Ware oder mit dem Ablauf des angegeben Mindesthaltbarkeitsdatums auf dem erworbenen Produkt.
Die Kosten für die Rücksendung im Falle eines Mangels sind von uns zu tragen.
Die gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Zahlung in unserem Eigentum. Bei vertragswidrigem Verhalten Ihrerseits, insbesondere bei Zahlungsverzug, sind wir nach angemessener Fristsetzung berechtigt, den Liefergegenstand zurückzunehmen; Sie sind zur Herausgabe verpflichtet.
 
9. EIGENTUMSVORBEHALT FÜR UNTERNEHMER

Bei Verträgen mit Unternehmern behalten wir uns das Eigentum an der Kaufsache bis zum Eingang aller Zahlungen aus der Geschäftsverbindung mit dem Kunden vor. Der Kunde ist berechtigt, die Kaufsache im ordentlichen Geschäftsgang weiter zu verkaufen, er tritt uns aber bereits jetzt alle Forderungen in Höhe des Fakturabetrages (einschl. Umsatzsteuer sowie eventuelle Verzugszinsen) unserer Forderung ab, die ihm aus der Weiterveräußerung gegen seine Abnehmer oder Dritte erwachsen. Kommt der Unternehmer seiner Zahlungsverpflichtung aus den vereinnahmten Erlösen nicht nach, so können wir verlangen, dass der Unternehmer uns die abgetretene Forderung und deren Schuldner bekannt gibt, alle zum Einzug erforderlichen Angaben macht und den Schuldnern (Dritten) die Abtretung mitteilt. Bei Zugriff von Dritten, insbesondere Gerichtsvollzieher auf die Vorbehaltsware, wird der Auftraggeber (Kunde) auf unser Eigentum hinweisen und uns unverzüglich benachrichtigen, damit wir unsere Eigentumsrechte durchsetzen können.

10. RÜCKGABERECHT, REKLAMATION FÜR UNTERNEHMER

Ein Rückgaberecht besteht nur bei Fehllieferungen des Verkäufers oder begründeten Mängeln an der gelieferten Ware.

Transportschäden sind direkt beim Paketdienst oder Spedition zu quittieren und spätestens am 2. Tag nach Zustellung bei uns zu melden. Fehllieferungen und Mängelreklamationen sind innerhalb von 8 Tagen nach Zugang der Ware schriftlich anzuzeigen. Die Rücksendung reklamierter Ware muss vorher abgesprochen sein und hat frei zu erfolgen. Unfreie Rücksendungen werden nicht angenommen. In begründeten Fällen werden für eine Rücksendung die entstandenen Kosten durch Gutschrift oder Überweisung erstattet.

Rücksendungen wegen Nichtgefallens sind kaufmännisch unüblich und daher nicht statthaft.
 
11. SCHADENSERSATZ

Schadensersatz wegen Verletzung einer Pflicht aus dem Vertragsverhältnis ist unter den gesetzlichen Voraussetzungen zu leisten. Entsprechendes gilt für Schadensersatzansprüche auf Grund des Produkthaftungsgesetzes. Sämtliche Hinweise auf den Verpackungen und Beilegern sind zu beachten. Für eine davon abweichende Anwendung und/oder Handhabung wird keine Haftung übernommen. 
 
12. DATENSCHUTZ, SPEICHERUNG DES VERTRAGSTEXTES

Die für die Geschäftsabwicklung notwendigen Daten werden gespeichert. Alle persönlichen Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
Der Schutz Ihrer Daten ist uns sehr wichtig. Ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Datenschutz-Seite.
Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Bestelldaten und unsere AGB per E-Mail zu. Die AGB können Sie jederzeit auf unserer Internetseite einsehen. Ihre Bestelldaten sind aus Sicherheitsgründen nicht mehr über das Internet zugänglich. 
 
13. PACKUNGEN UND KUNDENSEITIGE EIGENKONFEKTIONIERUNG / UMPACKEN

Produkte der FSG Frankonia GmbH, die mit „Keine Endverbraucher-Packung“ gekennzeichnet sind, sind ausschließlich für den gewerblichen Bedarf/Verbrauch bestimmt und werden von uns nur an Unternehmer verkauft.
Bei kundenseitiger Eigenkonfektionierung von kosmetischen Produkten der my Sarg-Design UG und CBO Cani Blue-Ocean UG  Hersteller FSG Frankonia GmbH liegt die damit verbundene Erfüllung aller vorgeschriebenen Voraussetzungen für das Inverkehrbringen in eigenem Namen an Endverbraucher/Private Haushalte sowie die ordnungsgemäße Produktdeklaration / Kennzeichnung der Produkte ausschließlich in der Eigenverantwortung des Kunden. Die Angabe der my Sarg-Design UG und CBO Cani Blue-Ocean UG und der  Hersteller / “Verantwortliche Person“ im Sinn der Kosmetikverordnung auf solchen eigenen, kundenseits konfektionierten Produkten ist nicht gestattet. Angegebene Mindesthaltbarkeitsdaten gelten ausschließlich für die von FSG Frankonia gelieferten Originalgebinde.
 
14. ENTSORGUNGSKOSTEN / DUALES SYSTEM - (5. Novelle VerpackV)

Lose/leere Verkaufs-/Serviceverpackungen verkaufen wir ausschliesslich an Unternehmer. Diese Verpackungen sind von der FSG Frankonia GmbH NICHT bei einem Dualen System für die Inverkehrbringung an Verbraucher vorlizensiert. (5. Novelle VerpackV). Die FSG Frankonia GmbH berechnet und entrichtet daher bei Kauf KEINE Entsorgungskosten. Der Kunde als Unternehmer ist mit der Abgabe an Verbraucher Erstinverkehrbringer und zeichnet bei entsprechender Verwendung für die Lizensierung der Verpackungen und die Teilnahme an einem Dualen System selbst verantwortlich.
 

15. BESCHWERDEVERFAHREN – ALTERNATIVE STREITBEILEGUNG

Die EU-Kommission hat eine Plattform für außergerichtliche Streitschlichtung bereitgestellt. Verbrauchern gibt dies die Möglichkeit, Streitigkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Online-Bestellung zunächst ohne die Einschaltung eines Gerichts zu klären. Die Streitbeilegungs-Plattform ist unter dem externen Link http://ec.europa.eu/consumers/odr/ erreichbar.
 
Wir sind bemüht, eventuelle Meinungsverschiedenheiten aus einem Vertrag einvernehmlich beizulegen. Darüber hinaus sind wir zu einer Teilnahme an einem Schlichtungsverfahren nicht verpflichtet und können Ihnen die Teilnahme an einem solchen Verfahren leider auch nicht anbieten.
 
Sie erreichen uns dazu auch per E-Mail unter cani@blue-ocean.media
 
16. ANWENDBARES RECHT, GERICHTSSTAND UND TEILNICHTIGKEIT

Grundlage dieser Geschäftsbedingungen ist das geltende Recht der Bundesrepublik Deutschland unter Ausschluss des UN-Kaufrechtes. Die Anwendbarkeit jeglichen internationalen Rechts ist ausgeschlossen. Die Vertragssprache ist Deutsch.
 
Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus dem Vertragsverhältnis ist, wenn der Kunde Unternehmer, eine juristische Person des öffentlichen Rechts oder ein öffentlich-rechtliches Sondervermögen ist, Würzburg. Die my Sarg-Design UG und CBO Cani Blue-Ocean UG ist auch berechtigt, am Hauptsitz des Auftraggebers zu klagen.
 
Die Nichtigkeit einer oder mehrerer Bestimmungen dieser AGB berührt die Wirksamkeit aller sonstigen Bestimmungen nicht.
 
17. URHEBERRECHTE

Die Urheberrechte an der Gestaltung und an dem Inhalt dieser Website mit allen ihren Seiten verbleiben stets bei uns, insbesondere alle Fotografien, Texte, Beschreibungen sowie alle Inhalte. Das Kopieren und Herunterladen der Website oder Teilen (Bilder, Texte etc.) hiervon ist nicht gestattet. Die Vervielfältigung oder sonstige Nutzung für gewerbliche Zwecke, insbesondere die Weitergabe gegen Entgelt, ist nicht gestattet. 
 
Soweit wir durch Links oder Hyperlinks auf andere Websites oder Webpages verweisen, übernimmt die my Sarg-Design UG und CBO Cani Blue-Ocean UG  keine Haftung oder Verantwortung für den Inhalt der Seiten.
 
18. SONSTIGES

Wir behalten uns vor diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit zu ändern. Diese sind jederzeit in ihrer jeweiligen aktuellen Fassung auf badesalz-seife.de, als pdf-Datei zum Download und zum Ausdrucken abrufbar.